Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich spielende Kinder und Menschen die ohne bösen Gedanken die Straße runter laufen und denken, dass es ein Tag wie jeder andere ist. Das ist er leider nicht. Denn jeden Tag verlieren die Menschen etwas kostbares, was sie niemals wieder kriegen können. Ihre Freiheit! Jeder Buchstabe den wir schreiben, jeder Anruf den wir tätigen und jede Suche die wir im Internet platzieren wird nämlich längst überwacht.

Inklusive dem Text den sie gerade lesen. Wir halten das für eine riesige Sauerei und haben deshalb beschlossen diesen Blog hochzuziehen. Ich bin unfassbar froh, dass sie vorbei schauen! Kommen sie mit auf eine Reise, die sie so schnell nicht wieder vergessen.

Es geht hier nämlich um richtig coole Sachen aus dem Leben. Politik, Neuigkeiten, News und auch Nachrichten aus Deutschland und ganz Europa. Wir (Alexander Ehrlichmann und sein toller Kollege) haben richtig Bock denen da oben mal ordentlich die Meinung zu geigen und machen deshalb unser eigenes Ding hier!